Hallo, ich hatte die letzten 2 tage ein programm namens atmclk.exe welches immer wieder eine meldung brachte, das mein windows einen Virus hätte und ich eine software bräuchte die sie entfernt. Weder mein Antivir noch mein Anti Spyware programm hatten das programm erkannt. Die einzige möglichkeit es zu entfernen lag darin, das system im abgesichertem modus zu starten und die datei dann zu löschen, weil sie dann nicht geloggt war. Ich fand sie in System32 Ich weis leider nicht, wo diese her kam, bzw was diese noch machte außer immer wieder diese meldung zu bringen....
naja falls nun einer das problem hat, weis er wie er es besetigen kann. hoffe konnte damit helfen
so da ja unser mister mc_buggel so ne schöne überschrift hat geb ich einfach ne schöne antwort und zwar folgendes, wenn jemand einen trojaner namens Tr/Swizzor haben sollte oder bekommen sollte seit vorsichtig den dieser trojaner ist für sehr gefährlich ein zustufen, den wenn ihr ihn einmal habt bringt kein antivir programm mehr er taucht wie ausem nix einfach wieder auf, also empfehlung von mir beim ersten auftretten deiser art von virus sofort die wichtigen dateien sichern und dann windows neu aufspielen